Heute hab ich diese schlichte Karte für meine Vorratskiste gebastelt,sie ist super um viele von dieser Art zu machen.
Ich wollte es dieses Mal etwas anders machen und hab den Kartenrohling oben und unten zusammengeklebt, und  an der rechten Seite etwas ausgestanzt so kann man das Schildchen immer wieder rausziehen.
Finde ich zur Abwechslung mal schöner als wenn man sie einfach aufklappt.





Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag
Carina
P.S Jetzt ist der Schnee weg, aber dafür regnet es den ganzen Tag.

2 Comments:

  1. Rosmarie said...
    Hallo Carina
    Danke das du dich bei mir eingetragen hast und beim Candy mitmachst ...und auch fürs verlinken!!
    Die Art wie du deine Karte gestaltet hast gefällt mir, ...ist mal was nicht so alltägliches!!

    Ich wünsche dir viel Glück beim Candy und einen angenehmen Abend...
    LG Rosi
  2. Unknown said...
    Hallo Carina,
    Deine Karte ist ein reiner Augenschmaus und gefällt mir super gut, schlicht und edel.

    GLG Irmi

Post a Comment